www.milq.de

Wochenübersicht

 

 

 

 

 

Spiel mit dem Feuer

Bei uns dreht sich alles um das heiße Element, bzw. das Feuer dreht sich um uns.

Wir üben die unterschiedlichsten Jonglagetechniken mit Poi, Stab, Fächer oder Levi-Stick. Wer keine Angst vor Flammen hat, hitzebeständig ist und Lust hat, mit dem Feuer zu tanzen, ist bei uns genau richtig.

Zunächst werden freilich die Techniken ohne Feuer erlernt und perfektioniert, um dann auch den Umgang mit den Flammen zu erproben.

Ebenso Bestandteil der Initiative ist das Herstellen verschiedener Feuermaterialien, das Erlernen von Feuerspucken & Feuertanz, sowie die Planung einer Performance.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alt oder jung, skeptisch oder begeistert – Ihr seid herzlich willkommen.

Wir treffen uns immer donnerstags 18.30 – 20:00 Uhr

Ein Schnuppertermin ist kostenlos, danach kostet der Beitrag 10,-€ pro Monat (=MilQ-Pauschalmitgliedschft)

Weitere Infos: post(ät)milq.de